„Wirtschaftsminister Habeck liegt vor allem an der Selbstdarstellung“

Während er die Deutschen frieren lässt, gönnt sich Habeck die Traumrolle als „Letztes Bollwerk des Feudalismus“ und leistet sich auf Kosten des Bürgers, ganz nonchalant, einen „Leibfotografen“ für die gigantische Summe von 400.000 Euro.

„Er habe die Pflicht, die Bürger transparent zu informieren“.
Da stellt sich die Frage, über was er denn mit Hilfe frisierter Fotos die Bürger informieren möchte.

Die Vorzüge seiner Beine werden wohl wenig geeignet sein, den Bürger bezüglich seines Vollversagens als Wirtschaftsminister gnädig zu stimmen.

Klar ist: Habeck und seine Grünen haben jeglichen Boden der Realität verlassen.

Der Maßlosigkeit muss Einhalt geboten werden.

Habeck und seine unfähige, ungebildete, raffgierige und kriegslüsterne Entourage haben von dem politischen Parkett ein für alle Mal zu verschwinden.

Ihr Holger Hentschel

#unserlandzuerst