Der Weg des Krieges.

Um zynische Techniken zur Wahrung der eigenen Macht waren die Altparteien noch nie verlegen.

Wenn sich etwas Abscheuliches aus der Geschichte der Menschheit als eine der „Lösungen Hekates“ anbietet, dann sind die oberflächlich denkenden Politiker im Umfeld der Regierung leider nur allzu gern bereit, auch die „Büchse der Pandora“ zu öffnen.

Gelernt wird nicht.

Jeder offensichtliche Fehler wird begangen, -selbst dann, wenn die Geschichte in ständiger und trauriger Wiederholung dieses Versagen unmissverständlich dokumentiert hat.

Wie in einem Totentanz, schreiten CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP in Reih und Glied und treiben einen betäubten Kontinent in die Katastrophe.

Wenn der Krieg dann mit uns fertig ist, dann fragt keiner mehr nach den Lügen eines Herrn Lauterbach, nach magisch-bösen Rechnermodellen aus dem Kopf des Herrn Rahnsdorf.

Auch nicht nach Altersarmut, denn unsere Alten und Kinder werden das sowieso kaum überleben.

Das einzige was überleben wird, ist die Lüge vom „Gerechten Krieg“.

Wählen Sie den Krieg ab.

Es gibt keinen gerechten Krieg.

Noch können Sie es!

Ihre AfD Leipzig