Frauen in die Verantwortung.

 

Marine Le Pen ist die Hoffnung Frankreichs

 Am 10.04.2022 sind Wahlen in Frankreich

Für Frankreich, das grundsätzlich nicht bereit ist seine nationale Identität auf dem Altar „Woken Zeitgeistes“ entbeinen zu lassen, könnte diese Forderung in der Person Marine Le Pens zu einer grandiosen, wirtschaftlichen und politischen Rückkehr der Französischen Republik werden.

Unter dem Motto: RETROUVER L’INDIVISIBILITÉ DE LA RÉPUBLIQUE ET L’UNITÉ DE LA NATION

zu Deutsch: DIE UNTEILBARKEIT DER REPUBLIK UND DIE EINHEIT DER NATION WIEDER HERSTELLEN

spricht Le Pen eine zukünftige Hauptaufgabe ihrer Politik an.

Es ist aus unserer Sicht deshalb bemerkenswert, weil auch eine deutsche Politik sich der Überwindung der gesellschaftlichen Spaltung zu widmen hätte und der in unserer Verfassung festgelegten Staatsform eines föderaler Nationalstaat endlich wieder gerecht werden muss.

Beispielhaft ist auch der Umgang im Verhältnis von Religion und Staat, der im kulturell erstrittenen, Französischen Laizismus einen vorbildhaften Ausdruck findet.

So ist es nicht verwunderlich, dass Frau Le Pen dem Kontrollverlust innerhalb des Französischen Staates durch Islamismus und institutioneller, religiöser Unterwanderung mit effektiven Mitteln begegnen will.

Klar ist jetzt schon, mit dem Eintreten für die Prinzipien der Französischen Verfassung, wird Frau Le Pen sicher nicht auf große Gegenliebe globalistischer Brüssel-EU-Apologeten treffen.

Wir wünschen Frau Le Pen und dem Rassemblement National einen großen Wahlsieg und sehen in ihr einen starken Partner in einem multilateralen Europa souveräner Vaterländer.

Ihr Siegbert Droese

Kreisvorsitzender der AfD Leipzig und Stadtrat

 

Kontakt

AfD – Alternative für Deutschland
Kreisverband Leipzig
Geschäftsstelle Leipzig
Postfach 31 07 28
04211 Leipzig