+++ Sanktionen sind ein untaugliches Propagandamittel und ein selbstschädigender Irrtum +++

! Deutsche Politik, der „Zahlmeister-Trottel“ zwischen den Fronten!

 

Sanktionen gegen Russland sind eine Geschichte „Orchestrierter Wirkungslosigkeit“.

Das notorische Versagen, welches darin seinen Ausdruck findet, dass immer wieder und unbelehrbar auf dieses untaugliche Mittel zurückgegriffen wird, signalisiert Russland in erster Linie die Schwäche der EU und – vor allem Deutschlands.

Sie schädigen massiv gerade jene Wirtschaft, mit deren Entzug man Russland bestrafen will.
Sie schädigen ein ohnehin am Boden liegendes, verarmtes Deutschland.
Nicht nur Russland lacht uns aus, vor allen anderen die USA.

Das dies in öffentlichen Darbietungen unserer Minister, durch „Zur-Schau-Stellung“ „Negativer Eloquenz“ unterstrichen wird, kann einzig als ungewöhnliche Leistung dieser Regierung gewertet werden.

 

 

Sanktionen Quellen:

Zitat: „Auslöser für diesen Richtungswechsel waren die katastrophalen humanitären Folgen des vollständigen UN-Embargos gegen den Irak in den 1990er Jahren: Während die Iraker unter der nicht zuletzt von den Sanktionen ausgelösten Wirtschaftskrise und dem Zusammenbruch des Gesundheitswesens litten, verstärkte der damalige Herrscher Saddam Hussein die Unterdrückung der Bevölkerung und konnte sogar seine Macht festigen.“

Quelle: https://www.bpb.de/themen/kriege-konflikte/innerstaatliche-konflikte/269396/sanktionen-als-instrument-der-konfliktbearbeitung/

https://de.wikipedia.org/wiki/Sanktionsliste

AfD-Fraktion lehnt alle Sanktionen gegen Russland ab — RT DE

„Oh, das ist wunderbar“: Trump lobt Putins Vorgehen als „genial“ – n-tv.de

 

Kontakt

Anschrift

AfD – Alternative für Deutschland
Kreisverband Leipzig
Geschäftsstelle Leipzig
Postfach 31 07 28
04211 Leipzig