+++ Michael Kretschmer hat Angst vor Sachsen +++
Der formatlose Politiker  Kretschmer hat jegliche Kontrolle verloren.
CDU-Mann Michael Kretschmer, der medienwirksam Bürger Sachsens denunzierte, die zu Recht die Ausgrenzung durch den Corona-Erlass der berliner Führung befürchteten, sah sich nun dem berechtigten Unmut seines Wahlvolkes ausgesetzt.
Viele Bürger wurden, durch staatliche Gewalt, an der Teilnahme einer Wahlveranstaltung in Freiberg, eines sogenannten Bürgerforums, gehindert.
Der Unmut ließ nicht auf sich warten.
Friedliche Bürger machten mit Plakaten und verbal darauf aufmerksam, dass sie sich von der CDU verraten fühlen.
Anstatt sich der kleinen Menge seiner Bürger zu stellen, ließ er, in vollkommen unangemessener Weise und vollkommen ohne Not, die friedlichen Bürger durch Polizisten in gewalttätiger Weise schubsen.
Fluchtartig verließ Kretschmer dann, versteckt hinter dunklem Glas, das „Bürgerforum“, wobei er seinen Panzerwagen über den Fuß einer Polizistin rollen ließ.
Die Politik der Lüge und der gesellschaftlichen Spaltung hat ihre Opfer, – bei den Bürgern und bei den missbrauchten Sicherheitskräften.
Wir wollen ein NORMALES DEUTSCHLAND, wo der Bürger und seine Sorgen nicht denunziert werden, wo die Gesellschaft das Vertrauen der Politiker erhält!
Wo eine politische Auseinandersetzung noch normal stattfinden kann.
Der linke CDU-Regierungsblock lässt den Bürger allein und hat jegliche Kontrolle verloren.
DESHALB AFD WÄHLEN.
Wir wollen: Deutschland, ABER NORMAL!
Autor: Kai Günther