Die AfD fordert: Schluß mit dem Lockdown Wahnsinn!

„Das Leipziger Stadtfest dürfte für dieses Jahr endgültig vom Tisch sein.Es wird zum geplanten Termin vom 3. bis zum 5. September wohl auch nicht in abgespeckter Version stattfinden. Kaum Chancen fürs Leipziger Stadtfest – neuer Termin im Juni 2022“,

so titelt denn auch die LVZ in der heutigen Ausgabe am 03.08.2021.

Das Stadtfest ist jedoch nur der Indikator für das, was uns noch als bitterböser Dauerleier drohen wird.

Ursache ist eine Gesundheitspolitik, die sich heillos und vonsinnen in ihrem Konstrukt und verderblichen Prinzip verbissen hat, die sich nicht eingestehen kann, dass alle Maßnahmen schon längst restlos gescheitert sind.

Lockdown und auch die Notzulassung von Genmedikamenten haben alle Versprechungen der Politik platzen lassen. Weder gab es einen nennenswerten Effekt der sogenannten „Lockdowns“, noch gewähren die Genmedikamente einen zuverlässigen Schutz andere und sich selbst wieder zu infizieren.

In den USA läuft die Zulassung der unzuverlässigen PCR Tests ab. Längst fordert man bei uns und im Ausland die Obduktion von Impftoten. In Bayern kündigt sich ob der Widersprüche, gegen den Wahlverlierer  Söder, eine respektable Regierungskrise an.

Politische Panikmache anstelle maßvoller Entscheidungen, reißt eine ganze stolze Nation in den Malstrom der Panik um die Regierungsmacht.

Schluß mit dem politischen Druck auf die Wissenschaft!

Zurück zu einer realistischen Gesundheitspolitik, die alle Experten und alle betroffenen Wissenschafts-Bereiche bereit ist einzubeziehen.

 

 

Quellen:

https://www.welt.de/regionales/bayern/article232915145/Streit-mit-Aiwanger-Opposition-fordert-von-Soeder-Machtwort.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.uni-heidelberg-chef-pathologe-geht-von-betraechtlicher-dunkelziffer-an-impftoten-aus.7f34a8e9-e2aa-4d39-8a67-bf7dd58ca0d5.html

Verluste bei Landtagswahl in Bayern: Die Erosion der CSU (faz.net)

https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Kaum-Chancen-fuers-Leipziger-Stadtfest-Neuer-Termin-fuer-2022