+++ STAATSFUNK VERHINDERN. ROTFUNK SCHLEIFEN +++

 

Nun ist wissenschaftlich bewiesen was die Mehrheit der Bürger unlängst bemerkt und befürchtet haben.

Der ehemals Öffentlich-Rechtliche Rundfunk ist von Kräften aus der „links-grünen Schmuddelecke“ unterwandert worden.

Geschichtsbewusste Bürger kann dies nicht verwundern, ist doch die organisatorische und finanzielle Anlage der Sendeanstalten geradezu eine Einladung für ein linksgrünes Volontariatsunwesen, dass nur durch seine politische Gesinnung als qualifiziert gilt, wobei diese nur in eine politische Richtung gehen darf.

In diesem Umfeld arbeitet man sich auf der Gesinnungsleiter nach oben und wird zum politisch-willfährigen Ausgrenzungsinstrument gegen die Pluralistische Gesellschaft.

So hatten sich schon 1984 die Sendeanstalten die Namen „Rotfunk, Todfunk und Jammerfunk“ redlich verdient.

Natürlich ist der „Haltungsjournalismus“ in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach aufrecht zu erhalten, der damit einhergehende Verfall der Qualität, die Korruption, Überbezahlung bleiben nicht verborgen und der Protest der Bürger nimmt zu.

Schon lange ahnte man, was man heute schwarz-auf-weiß wissenschaftlich nachlesen kann.

Welche Partei wird wohl bevorzugt positiv dargestellt, welche negativ? Die Antworten erläutert Roland Schatz, Gründer des Instituts Media Tenor.

Eine Inhaltsanalyse der Nachrichtensendungen Tagesschau und Heute zeigt nicht nur Defizite in der Ausgewogenheit auf, sondern liefert die Beweise für das Zerrbild der Realität, dass die sogenannten Öffentlich-rechtlichen produzieren, um die Menschen vorsätzlich zu agitieren und zu desinformieren.

Diese Sendeanstalten stehen für eine einzige große Misere, bei der es fraglich erscheint, ob diese überhaupt noch zu berichtigen ist.

Die Sendeanstalten verstoßen systematisch gegen die in den Rundfunkstaatsverträgen verhandelten Aufgaben und Bedingungen.

Dieser Öffentlich-Rechtliche Rundfunk ist nicht nur verzichtbar, er ist für eine pluralistisch und demokratisch aufgebaute Gesellschaft ein Hindernis.

Mittlerweile lehnen es 80% der Bevölkerung ab, für Schundindoktrination auch noch zahlen zu müssen.

Die AfD ist die einzige politische Kraft, die die Forderung der Mehrheit der Bürger umsetzen wird.

GEZ-System restlos abschaffen!

„Rotfunksumpf“ trockenlegen!

 

Ihr Holger Hentschel

 

Freiheitsindex_2022_final.pdf (mediatenor.com)

Norbert Bolz: Deutsches Staatsfernsehen – YouTube

Studie: ARD und ZDF berichten einseitig (Media Tenor) – YouTube

Media Tenor – Bericht zur Lage der Informationsqualität in Deutschland

Prof. Rieck: Studie: ARD und ZDF berichten einseitig (Media Tenor) – YouTube