++ ChrAfD Treffen in Leipzig ++

SIEGBERT DROESE: „Christen in der AfD kamen heute unter Leitung von Jörg Kühne (MdL) und Ulrich Oehme (MdB a.D.) in Leipzig zusammen. Ich habe mich sehr gefreut, in meiner Eigenschaft als Stellv. Vorsitzender der AfD Sachsen, ein Grußwort sprechen zu dürfen.

Danke für die Einladung und GOTTES SEGEN für Euren Weg.“

 

Landtagsabgeordneter JÖRG KÜHNE und der Bundestagsabgeordnete ULRICH OEHME konnten in Leipzig zu Andacht und Gespräch viele Christen begrüßen.

Die Christen in der AfD vertreten zutiefst jene Werte, die über das Zeitbegrenzte hinausgehen und sie berühren die Themen des „Menschen an sich“ und seine Beziehung zum Metaphysischen.

Damit treten die Christen in der AfD einer eingeschränkten Weltsicht und der zunehmenden Versachlichung des Menschen entgegen und ergänzen die politische Ebene mit wichtigen Aspekten des gesellschaftlichen Zusammenlebens.

Unser Europa und in besonderer Weise unser Deutschland ist durch die christlich-jüdische-Tradition geprägt, das Jahrhundert der Aufklärung ohne diese christliche Tradition nicht denkbar.

Die AfD Leipzig sieht sich in diesen Traditionen durch Jörg Kühne ausgezeichnet vertreten.

Wir danken Ulrich Oehme und allen die gekommen sind, dass wir ihre Gastgeber sein durften.

 

AfD Kreisverband Leipzig