Der AfD Kreisverband Leipzig bedankt sich für die Einsätze der leipziger Feuerwehr und Polizei gegen die Unwetter

Die Polizeidirektion Leipzig registrierte seit dem Freitagabend zahlreiche Einsätze im Zusammenhang mit dem Sturmgeschehen.

In Laußig, Ortsteil Kossa  wurde am Freitag ein Scheunendach abgedeckt. Außerdem waren zahlreiche umgestürzte Bäume sowie herabfallende Äste, verdrehte Lichtzeichenanlagen, umgekippte Bauzäune und ein umgekippter Fahrzeuganhänger gemeldet worden.

Die Leipziger Feuerwehr und Polizei musste zu insgesamt 53 Sicherungseinsätzen und umgestürzten Bäumen und Ästen ausrücken.

Auf die erfolgreiche und unermüdliche Arbeit der Einsatzkräfte können sich die Leipziger verlassen!

Dafür bedanken wir uns herzlich und hoffen auf ein baldiges Ende dieser Wetterlage!

Ihre AfD Leipzig

Kontakt

AfD – Alternative für Deutschland
Kreisverband Leipzig
Geschäftsstelle Leipzig
Postfach 31 07 28
04211 Leipzig