+++ GRUNDRECHTE SIND NICHT VERHANDELBAR+++

Siegbert Droese:

Der Landesvorstand der AfD Sachsen, dem auch ich angehöre, erklärt:

Wir solidarisieren uns ausdrücklich mit allen Menschen, die friedlich für ihre grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte eintreten. Die Kraft der vor Ort von den Bürgern selbst organisierten Proteste liegt in ihrer Friedfertigkeit. Wir wenden uns ausdrücklich gegen jedwede Eskalation, von welcher Seite auch immer.

Wir legen, im Gegensatz zu anderen politischen Gruppen, allergrößten Wert darauf, die legitimen Bürgerproteste nicht politisch zu vereinnahmen. Uns ist sehr wohl bewusst, dass sich Menschen mit verschiedenen Grundüberzeugungen auf der Straße für die Freiheit einsetzen.

Die AfD Sachsen verteidigt konsequent die freiheitlich-demokratische Grundordnung, sowohl in den Parlamenten, als auch mit verschiedenen, öffentlichen Aktionen!

 

Kontakt

AfD – Alternative für Deutschland

Kreisverband Leipzig
Geschäftsstelle Leipzig

Emilienstraße 15

04107 Leipzig